Dr. med. Carsten Hinrichs

Achtung Falschgutachten !

Herr Dr. med. Carsten Hinrichs, 44651 Herne, Hordeler Str. 1,   Facharzt Neurologie, Psychiatrie und Sozialmedizin erstellte mit Datum vom 14.06.2014 ein Neurologisch - Psychiatrisch- Sozialmedizinisches Gefälligkeits Gutachten  über mich.

Seine Diagnose auf die er kommt, nachdem er eine elektrophysiologische Untersuchung ( Nervenmessung ) von seiner Arzthelferin hatte durchführen lassen ohne dies im Gutachten zu erwähnen ist wissentlich falsch.

( Hinweis: wesentliche Untersuchungen die nicht persönlich vorgenommen werden, müssen erwähnt werden und der Untersucher namentlich benannt werden )

 

Ausdrücklich stellt der Arzt in seinem Falschgutachten fest, das lediglich kleinere Schädigungen von Hautnerven vorliegen, ohne das jedoch das motorische Reiz - und Ausfallerscheinungen vorliegen.

Die Läsion des N. cutaneus femoris würde lediglich zu einem Sensibilitätsverlust führen, ansonsten sein neurologische Schäden ausgeschlossen.

 

 

Wie sehen das andere Ärzte ?

Prof. Dr. med. Martin Bendszus vom Heidelberger Universitäts Klinikum sieht nach einem bildgebenden Nerven MRT mehrere Nervenschädigungen, sowie einen Narbenstrang, der vom Subkutanniveau bis unmittelbar zur Tibavorderkante reicht, was bedeutet, das die Narbe auf der Knochenhaut reibt. Dies hatte ich dem Arzt Hinrichs ausdrücklich gesagt ohne das er darauf einging.

Prof. Dr. med. H. Buchner vom Klinikum Vest sieht zusätzlich zu den Beschwerden durch die Nervenläsionen, eine chronische Schmerzerkrankung mit deutlich ausgestaltetem Charakter”.

Dr. med. I. Nastos - Neurologe Bochum diagnostiziert eine Läsion der Rami cutanei cruris medialis, sowie weitere Auffälligkeiten aus Nerven MRT die auf Läsionen hindeuten, wo jedoch auf eine weitere Untersuchung aufgrund der bestehenden chronischen Schmerzerkrankung durc hdie zahlreichen Nervenläsionen verzichtet wurde.

Langzeitwirkungen wurden durch Dr. med. I. Nastos ausreichend beschrieben, so der Zusammenhang zwischen Schlafstörungen und den Schmerzen, sowie dem traumatischen Schockerlebnis mit PTBS vom schweren Verkehrsunfall ( Auffahrunfall mit hoher Geschwindigkeit ). Ebenfalls wurde der Zusammenhang mit extrem hohem Blutdruck, der bereits zu massiven Kardiologischen Folgeschäden geführt hat und den Schmerzen umfassend und ausreichend beschrieben.

Herr Dr. med. Carsten Hinrichs als Falschgutachter gibt vor dies alles nicht zu sehen.

Auch im Internet findet man viel über diesen Arzt, allerdings kaum positives, dafür jedoch jede Menge negatives als Gutachter der Sozialjustiz.

Ebenfalls deutet seine Note von 4,1 ( Stand Dezember 2016 ) und die vielen negativen Bewertungen von Patienten, eine zutreffend schlechte Bewertung seiner “Tätigkeit” oder Untätigkeit ? als Arzt an.

 

Fakt ist, solche Ärzte sollte es nicht geben, sollten keine Zulassung erhalten bzw. diese ihnen entzogen werden.

Es fällt auf das der Arzt offenbar zahlreiche Gutachten für die Sozialjustiz schreibt, denn es findet sich viel im Internet über ihn als Schlechtachter. Zutreffend wird auch von anderen erwähnt, das der Gutachter lügt und die Aussagen der Probanden zum Nachteil verändert wird.

Immer wieder wird geraten “nur mit Anwalt zum Gutachter zu gehen” oder verbotenerweise Tonaufzeichnungen vorzunehmen.

Ebenfalls zutreffend wird von tatsächlich kurzen Pseudountersuchungen berichtet, auch bei mir wurde lediglich eine Pseudountersuchung vorgenommen ohne Wert. ( bis auf die Nervenleitmessung durch eine Arzthelferin )

Dr. med. Carsten Hinrichs - auf Docinsider

Dr. med. Carsten Hinrichs - auf jameda