Aufschrei gegen Arztbetrug

Die Justiz sieht, hier z.B. die Ansicht des 4. Strafsenates  des Bundesgerichtshofes,  "Schon eine Gleichgültigkeit rechtfertigt die Annahme eines  bedingten Tötungsvorsatzes." ( bei “Autorennen” )

Keine Gleichbehandlung d.h. Bestrafung von Richtern und “Sachverständigen” die Lügen

So kommt die Justiz z.B. bei “Autorennen” von der Fahrlässigkeit zum Tötungsdelikt. Die  Klippe zum Mord nimmt es ohne die vom Staatsanwalt vorgeschlagenen  "niedrigen Beweggründe". "Jede Tötung ist niedrig", argumentiert der  Vorsitzende und zieht als alleiniges Mordmerkmal die "gemeingefährlichen Mittel" heran.

Analog dazu, muss auch ein Sachverständiger, der weiß, dass das, was er schreibt unzutreffend ist, entsprechend bestraft werden.

 Günstigstenfalls ist ihm das egal, weil er lediglich schnell fertig werden will mit dem “Abschreiben” und nur noch sein Geld für die “Lügengutachten” will ( und dann will er nichts mehr davon wissen )  genauso behandelt werden, wie jeder Straftäter..

Denn unwiderlegbar verursacht, wissentlich der Arzt,  durch sein Falschgutachten massive Schäden.

Nicht nur finanzielle sondern auch Psychische und durch die Zerstörung des Vertrauensverhältnis zwischen Patienten und Ärzten, aber auch zwischen dem Bürger und dem Staat und der Justiz..

In sehr häufigen Fällen jedoch bestehen geradezu mafiöse Strukturen zwischen der Sozialjustiz und den “Sachverständigen”. Trotz Dienst - und Strafrechtlichen möglichen Konsequenzen beeinflussen viele Richter ihre Verfahren, um diese zu vereinfachen aber auch um Behinderten ihr Recht zu verweigern.

Leider ist es im Deutschen Unrechtstaat nicht möglich das tatsächlich Fehlhandlungen durch Richter und “Sachverständige” Straf - bzw. Zivilrechtlich verfolgt werden. Die Staatsanwaltschaften beugen das Recht und verfolgen de facto diese Fälle nicht.

Dringend notwendig wäre z.B. eine Zuteilung von Sachverständigen per Los, aber hier besteht kein Politischer Wille die Lügerei der Sozialjustiz zu beenden und der Betrug durch Lügengutachter.

So ist der lügenden Sozialjustiz z.B. bekannt das eine Psychologin ( Psychologen und Psychiater sind meines Erachtens besonders schlimme Lügner ) über mich ein Lügengutachten schrieb. Hier gibt es nicht den mindesten Spielraum für die Justiz anzunehmen, dass Gutachten könnte wahr sein.

Reaktion gleich Null.

Damit ist für mich die Sozialjustiz eine Lügenjustiz, die weiß hier wird gelogen und betrogen aber findet es gut und richtig.

Die beauftragten “Sachverständigen” sind auf die Einnahmen durch die Lügengutachten angewiesen und wollen nicht in “Ungnade” fallen, folgen so der gewünschten Ziel einer Ablehnung zu konstruieren.

§ 278 StGB Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse

Qualifizierung zu medizinischen Sachverständigen

Ablauf einer Erstellung eines Lügengutachten